Wartebereich MVZ

Klinik Lilienthal
Moorhauser Landstraße 3c
28865 Lilienthal
T 04298 271 0
info@klinik-lilienthal.de

Veränderungen in der Geschäftsführung

Klinik Lilienthal, 01.07.2023

Stefan-Groeger

Die Klinik Lilienthal heißt Ihren neuen Geschäftsführer Stefan Gröger willkommen.

Zum 01.07.2023 verabschiedet die Klinik Lilienthal die bisherige Klinikleiterin Melanie Sander, die den Stab nach drei Jahren an eine neue Geschäftsführung übergibt. Stefan Gröger ist seit Anfang 2022 ein geschätzter Kollege in der Artemed-Klinikgruppe und bestens vertraut mit der unternehmerischen Ausrichtung und Philosophie. Im Februar 2022 übernahm er bereits die Geschäftsführung unserer Schwesterklinik, dem Heilig-Geist Hospital in Bensheim. Dort hat er bereits unter Beweis gestellt, dass mit großem Engagement und hoher Professionalität ein Krankenhaus zum Besten der Menschen geführt werden kann.

Stefan Gröger absolvierte sein Studium der Gesundheitsökonomie an der Hochschule Fresenius und begann seine berufliche Karriere als Management-Trainee beim Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser e.V. (BBDK). Seit 2013 ist er als Klinikmanager und Geschäftsführer im Krankenhauswesen tätig. Zudem ist er Mitglied im Fachausschuss für Recht und Organisation in der Krankenhausgesellschaft. „Ganz im Zeichen einer erstklassigen Patientenversorgung steht unser starkes und engagiertes Team in der Klinik Lilienthal. Neben unserem ausgeprägten Teamgeist und der familiären Atmosphäre bieten diese Qualitäten hervorragende Voraussetzungen, um die angestrebte Weiterentwicklung des Hauses erfolgreich voranzutreiben. Ich freue mich darauf, mich den kommenden Herausforderungen zu stellen und einen Beitrag zur zukünftigen Entwicklung der Klinik zu leisten“, so der neue Geschäftsführer.

Herzlich Willkommen!

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.