Qualität

Bestnoten für die Klinik Lilienthal

Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns am Herzen. Aus unserer regelmäßig durchgeführten internen Patientenbefragung gewinnen wir Anregungen und Erkenntnisse, die uns dabei behilflich sind, unsere Angebote kontinuierlich und passgenau zu verbessern.

Darüber hinaus betreiben wir ein kontinuierliches Monitoring unserer Patientenzufriedenheit auf Bewertungsportalen sowie in sozialen Netzwerken – mit dem Ergebnis, dass die Qualität unserer Leistungen sowie die Zufriedenheit unserer Patienten hoch sind.

So würden 94% unserer Patienten uns weiterempfehlen und vergeben 6/6 Sterne für die medizinische Behandlung in der Klinik. Dafür stehen zahlreiche positive Erfahrungsberichte (www.klinikbewertungen.de):

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben

In der Klinik Lilienthal findet man in Zeiten von Hektik und Stress noch ein perfektes Zusammenspiel aus höchster medizinscher Kompetenz und menschlichen Zuwendungen ( man ist noch ein Mensch und nicht Nr. 0815) vor.

Ich kann daher die Klinik mit ruhigem Gewissen
weiterempfehlen.

monik68 15.07.2018

Soll es Dir schnell besser gehn, musst Du zu diesem Arzt gehn

Notfallaufnahme: Nett, sehr kompetent, trotz vieler Patienten fokussiert, souverän und freundlich.
Station 3 : Stellv. Stationsschwester, sehr kompetent, freundlich.
Nachtschwester : sehr kompetent, freundlich.
Innere Medizin : Arzt sehr kompetent, freundlich, jede Frage verständlich beantwortet. Verschiedene Untersuchungen ausführlich erklärt.
Krankenpfleger(?) sehr beruhigende Ausstrahlung, gab mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein.

checkpoint.andi 14.07.2018

Die Klinik ist sehr empfehlenswert

Wegen eines kleinen Eingriffs am Ohr, war ich vom 26. Juni bis 1. Juli 2018 in statonäer Behandlung.
Im Vorab mit der freundlichen Dame vom Bettenmanagement gesprochen, wurde ich bestens aufgeklärt und sie hat meinen Wunsch nach einem Einzelzimmer erfüllen können.
Auf Station 1 untergebracht, habe ich ein stets freundliches und entspannt wirkendes Personal angetroffen.
Schon beim Empfang wurde ich freundlich und kompetent über die Bedeutung der verschiedenen Formulare informiert.
Das "Klima" im OP war äusserst angenehm, kein Moment der Spannung, oder einer Stresssituation.
Es herrschte ein sehr angenehmer Umgangston, den meine Ärztin mit dem Personal führte.
Das gesamte Klinikpersonal trug durch die verbreitete Atmosphäre, der Umgang miteinander dazu bei, dass ich mich in jedem Moment wohlfühlte.
Die Möglichkeit am "Servierwagen" die Speisen auszusuchen oder auch in die Cafeterra die Mahlzeit einzunehmen, hat mir sehr gefallen.

Meine Beurteilung insgesamt: Sehr empfehlenswert!

BremerJung2 29.06.2018

Auch das Bewertungsportal Weiße Liste bescheinigt unserem Haus eine – am Bundesschnitt gemessen – überdurchschnittliche Weiterempfehlungsrate von 85 % (www.weiße-liste.de).

Erfahrungsberichte unserer Patienten auf Facebook und Google bestätigen unsere Kompetenz mit durchschnittlich 4/5 möglichen Sternen abermals.

 

Stand: Juli 2018