Qualität

Bestnoten für die Klinik Lilienthal

Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns am Herzen. Aus unserer regelmäßig durchgeführten internen Patientenbefragung gewinnen wir Anregungen und Erkenntnisse, die uns dabei behilflich sind, unsere Angebote kontinuierlich und passgenau zu verbessern.

Darüber hinaus betreiben wir ein kontinuierliches Monitoring unserer Patientenzufriedenheit auf Bewertungsportalen sowie in sozialen Netzwerken – mit dem Ergebnis, dass die Qualität unserer Leistungen sowie die Zufriedenheit unserer Patienten hoch sind.

So würden 93% unserer Patienten uns weiterempfehlen und vergeben 5/6 Sterne für die medizinische Behandlung in der Klinik. Dafür stehen zahlreiche positive Erfahrungsberichte (www.klinikbewertungen.de):

Klinik Lilienthal

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den sehr freundlichen Mitarbeiter und Ärzte der Station 1 bedanken. Super nette sympathische und kompetente Menschen. Wurde jetzt das zweite Mal operativ von Herr Dr. med Regenbrecht dort behandelt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und nett. Angefangen von den Damen, mit denen man den OP-Termin vereinbart, über den Arzt, der das Vorgespräch geführt hat bis hin zu jeder Krankenschwester/jedem Pfleger, die mir über den Weg gelaufen sind. Habe mich in sehr guten Händen gefühlt!

Jonah2018 13.02.2018

Krampfader OP

Trotz einiger Ängste verlief wirklich alles völlig schmerzfrei. Ich hatte einen Kniekehlenschnitt mit örtlicher Betäubung und war sehr erstaunt, dass ich zwar mein Bein bewegen konnte, aber dennoch nichts vom Ziehen und den vielen Schnitten gemerkt habe. Großen Dank an Dr. Salzbrunn!
Ich habe auf einer modernisierten Station gelegen und habe die Erfahrung gemacht, dass sich vom Empfangs- bis zum Pflegepersonal alle sehr bemüht haben, mir behilflich zu sein (erfolgreich!). Auch wenn nicht alles immer sofort rund lief, liegt der Charme dieser Klinik m.E. darin, dass die Menschlichkeit noch natürlich ist. Nicht Großstadtgetaktet.... also u.a. auch großen Dank an beide Schwestern Anke.

CO58 25.01.2018

Ist nicht zu toppen

Am letzten Wochenende hatte ich irgend wo eine
Superifektion mir eingefangen dieser hatte mich so aus der Bahn geworfen. Mein Hausarzt endschied sich dann dafür mich mit dem Rettungswagen in die Klinik Lilienthal verbringen zu lassen.
Ich sage nur weiser konnte der Endschluss nicht
getroffen werden. Bin voll angenehm von dieser
Klinik überrascht mit welcher Kompetenz einem super Fachpersonal und nicht zu vergessen außergewöhnlich tolles Personal auf der Station4 . Ich kann mich nur Bedanken
Danke an euer ganzes Team der Klinik Lilienthal.

ast132 25.01.2018

Auch das Bewertungsportal Weiße Liste bescheinigt unserem Haus eine – am Bundesschnitt gemessen – überdurchschnittliche Weiterempfehlungsrate von 86 % (www.weiße-liste.de).

Erfahrungsberichte unserer Patienten auf Facebook und Google bestätigen unsere Kompetenz mit durchschnittlich 4.4/5 möglichen Sternen abermals.

 

Stand: Januar 2018