Pressebereich

MVZ der Klinik Lilienthal behandelt jetzt auch Arbeits- und Wegeunfälle

Seit Januar praktiziert Dr. Bergt im MVZ der Klinik Lilienthal. Er ist Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Zu seinen operativen Schwerpunkten zählen Eingriffe am Knie- und Schultergelenk sowie die Handchirurgie. „Anlass für den Umzug meiner Praxis war vor allem der Qualitätsgedanke“, erzählt Bergt. Nach seiner nun viermonatigen Tätigkeit im MVZ zieht er zufrieden Bilanz: „Der Plan ist aufgegangen und eine Qualitätsverbesserung deutlich spürbar."

Ganze Meldung

Chefärztin für Dermatochirurgie erhält Focus-Auszeichnung

Dr. med. Susi-Stefanie Ischebeck wurde das zweite Jahr in Folge mit dem FOCUS-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ ausgezeichnet und beweist damit erneut ihre umfassende Kompetenz als Hautärztin der Region Bremen.

Ganze Meldung

Gewinner unserer Verlosung

Die Klinik Lilienthal ist vom 14.-16.02.18 mit einem Messestand auf dem Symposium Intensivmedizin & Intensivpflege in Bremen vertreten.
Bei unserem Gewinnspiel vor Ort hat gewonnen:
- Fire 7 HD Tablet: Stefanie H. aus Achern
- Fire 8 HD Tablet: Franziska B. aus Dresden
- Fire 10 HD Tablet: Ann-Kathrin B. aus Bremen
 
Die Klinik Lilienthal gratuliert herzlich und wünscht viel Spaß mit dem Gewinn!

 

Chefarzt für Innere Medizin erhält Qualitätssiegel vom FOCUS

Dr. med. Martin Reuther wurde mit dem FOCUS-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ ausgezeichnet, weil er in seinem Landkreis führend in Ausbildung, Erfahrung und Renommee ist. „Das Siegel zeigt mir, dass meine Kollegen mir vertrauen und die Patienten mit mir und ihrer Behandlung in der Klinik zufrieden sind“, sagt Dr. Reuther stolz.

Ganze Meldung

Erster Skoliose-Tag der Klinik Lilienthal – ein voller Erfolg

Der erste Skoliose-Tag der Klinik Lilienthal ist auf großes Interesse gestoßen und hat - unterstützt durch Fachaussteller - zahlreichen Besuchern  Informationsmöglichkeiten zu der Erkrankung bereitgestellt.

Ganze Meldung