Veranstaltungen für Patienten

Der schmerzende Fuß - Fußkrankheiten richtig behandeln

18:00
Referenten:
Dr. med. Dominik Schwarz
Dr. med. Bertram Regenbrecht
 
Veranstaltungsort:
Hotel Thomsen
Bremer Straße 186
27751 Delmenhorst

Patientenverfügung & Vorsorgevollmacht - Verbindlichkeiten für Arzt und Angehörige?

17:30 - 19:00
Referent:
Dr. med. Henning Jansen
 
Veranstaltungsort:
MartinsSaal der Diakonischen Behindertenhilfe gGmbH
Moorhauser Landstraße 3a
28865 Lilienthal
 

Veranstaltungen für Fachpublikum

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Gewinner unserer Verlosung

Die Klinik Lilienthal ist vom 14.-16.02.18 mit einem Messestand auf dem Symposium Intensivmedizin & Intensivpflege in Bremen vertreten.
Bei unserem Gewinnspiel vor Ort hat gewonnen:
- Fire 7 HD Tablet: Stefanie H. aus Achern
- Fire 8 HD Tablet: Franziska B. aus Dresden
 
Die Gewinner werden fortlaufend aktualisiert.
Die Klinik Lilienthal gratuliert herzlich und wünscht viel Spaß mit dem Gewinn!

 

Qualitätsarzt mit Siegel

Wümme Zeitung

Er ist ein Arzt, dem Patienten und Kollegen vertrauen. Dass das wirklich so ist, kann Martin Reuther, Chefarzt der Abteilung Innere Medizin der Klinik Lilienthal, nun sogar mit einem Siegel belegen: Die Zeitschrift Focus-Gesundheit zeichnet den Mediziner als "Empfohlenen Arzt der Region" aus, weil er im Landkreis in den Bereichen Ausbildung, Erfahrung und Renommee eine führende Rolle hat.

Ganze Meldung

Chefarzt für Innere Medizin erhält Qualitätssiegel vom FOCUS

Dr. med. Martin Reuther wurde mit dem FOCUS-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ ausgezeichnet, weil er in seinem Landkreis führend in Ausbildung, Erfahrung und Renommee ist. „Das Siegel zeigt mir, dass meine Kollegen mir vertrauen und die Patienten mit mir und ihrer Behandlung in der Klinik zufrieden sind“, sagt Dr. Reuther stolz.

Ganze Meldung